Poecilotheria sp. tigris

Diskutiere Poecilotheria sp. tigris im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Und ein indischer Kanst ist sicher nicht schöner als ein brasilianischer. Und ich glaub dass die jeweiligen Behörden extrem empfindlich reagieren...
  • Poecilotheria sp. tigris Beitrag #21
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria sp. tigris

Und ein indischer Kanst ist sicher nicht schöner als ein brasilianischer. Und ich glaub dass die jeweiligen Behörden extrem empfindlich reagieren, wenn es um die einheimische Fauna und Flora geht.

Lg Thomas
 
  • Poecilotheria sp. tigris Beitrag #22
1

1mPr0v3r

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria sp. tigris

kann ich mir auch vorstellen...sowas kann übel ausgehen. das wärs mir nit wert, dann lieber den urlaub sausen lassen und das tier auf dem freien markt kaufen...kommt günstiger und is weniger risikoreich. für das geld das son urlaub kostet bekommt man schon paar ;)
 
Thema:

Poecilotheria sp. tigris

Poecilotheria sp. tigris - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Ewige Blasenentzündung - Einschläfern.: Liebe Leute, Ich versuche es nochmal ein letztes Mal da es im Moment so aussieht dass eine Einschläferung bald die einzige Option ist. Mein...
Oben