Latrodectus mactans

Diskutiere Latrodectus mactans im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, ich habe jetzt schon ein paar Vogelspinnen und wollte mir eine neue anschaffen da habe ich mal was über die "schwarze witwe" gesehen und mich...
  • Latrodectus mactans Beitrag #1
L

Larloch

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe jetzt schon ein paar Vogelspinnen und wollte mir eine neue anschaffen da habe ich mal was über die "schwarze witwe" gesehen und mich hat interessiet ob es möglich ist so eine anzuschaffen..

im forum gab es schon einige Themen darüber deswegen sry wenn ich nochmal eins eröffne aber in diesen Themen gab es für mich keinerlei antworten zu meinen fragen

1. braucht man dazu einen bestimmten Schein?
2. wie hält man eine also Bodengrund, Terrariengröße, Luftfeuchtigkeit, temperatur
3. und bestimmte andere wichtige Fakten um und über die Latrodectus mactans
 
  • Latrodectus mactans Beitrag #2
P

Parzival

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Latrodectus mactans

Hi,

versuch es mal hier: "klick"

mfg
joel
 
  • Latrodectus mactans Beitrag #3
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Latrodectus mactans

Latrodectus sind doch keine VS. Da gibts genug Seiten wo du dich über schwarze Witwen schlau machen kannst
 
Thema:

Latrodectus mactans

Latrodectus mactans - Ähnliche Themen

Wie hält man schwarze Witwen richtig ?: Hallo, nachdem ich nun schon Erfahrungen in Sachen Vogelspinnen und Scolopendran sammeln durfte, möchte ich dies nun auch gern mit schwarzen...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
VS Neuling; Terrariumeinrichtung: Moin Moin, Ich habe vor mir demnächst eine Vogelspinne anzuschaffen (wahrscheinlich B. auratum). Ich hab auch schon ein kleines Terra...
Oben