Bilderpage von Avicularia's

Diskutiere Bilderpage von Avicularia's im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi @ all, Habe schon im Netz gesucht und nicht's der Art gefunden, was ich suche. Deshalb frage ich mal hier. Es gibt für die Pözzis eine recht...
  • Bilderpage von Avicularia's Beitrag #1
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
Habe schon im Netz gesucht und nicht's der Art gefunden, was ich suche. Deshalb frage ich mal hier.
Es gibt für die Pözzis eine recht grosse und gute Seite mit sehr vielen Bildern von sehr vielen Tieren in sehr vielen Possitionen.
Gibt es sowas auch für Avicularia's? (Vorallem bei versicolor wäre ich sehr interessiert)

Danke & Gruss
 
  • Bilderpage von Avicularia's Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Bilderpage von Avicularia's

  • Bilderpage von Avicularia's Beitrag #4
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderpage von Avicularia's

Vielen Dank euch beiden!
Denke spezifisch nur über Avi's in jedem Alter und so wie bei den Pözzis gibt's nicht?! Hatte gestern extrem lang gegoogelt und nicht's gefunden... Eigendlich schade...

Grüsse aus der Schweiz :)

Edit: Abartig wieviele Arten da vorhanden sind :-D echt genial! Thanks!
 
Thema:

Bilderpage von Avicularia's

Bilderpage von Avicularia's - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben