Pterinochilus lugardi Frage

Diskutiere Pterinochilus lugardi Frage im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hy! Am Frühling habe ich eine lugardi im St. Pölten gekauft, und über diese wunderschöne Spinne habe ich leider in Ungarn auch keine Schriften...
  • Pterinochilus lugardi Frage Beitrag #1
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hy!

Am Frühling habe ich eine lugardi im St. Pölten gekauft, und über diese wunderschöne Spinne habe ich leider in Ungarn auch keine Schriften gefunden...
 
  • Pterinochilus lugardi Frage Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Pterinochilus lugardi Frage

  • Pterinochilus lugardi Frage Beitrag #3
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus lugardi Frage

Vielen Dank!
 
Thema:

Pterinochilus lugardi Frage

Pterinochilus lugardi Frage - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben