Meine A. metallica macht Probleme

Diskutiere Meine A. metallica macht Probleme im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Ich habe keinen Schimmer was im Moment mit meiner A. metallica los ist. Sie sitzt richtig apatisch an der Scheibe und hat ihre...
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #1
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich habe keinen Schimmer was im Moment mit meiner A. metallica los ist. Sie sitzt richtig apatisch an der Scheibe und hat ihre Beinchen unter den Körper gezogen. Sie hält sich auch nur mit 4 Beinchen fest. Das erste Beinpaar hat sie wie "Fühler" von sich gestreckt. Das macht sie seit 4 Tagen so. Habe Angst das sie das Zeitliche segnet. Es ist ein Weibchen. Mit einer KL von 5 cm. Zwischen den Chelizeren hat sie eine kleine weiße Stelle (Es sind keine Milben).

Habe leider keine Ahnung wie ich ein Bild uploaden kann. Ich bin ein Computerlaie!!!

Gruß Melanie
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #2
U

Utenheimer

Gast

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hallo Melanie,

http://www.imageshack.us/

dort kannst du ein Bild hochladen dann einfach


Gruß
Ute
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #3
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

HI!

Dass sie dehydriert ist kann nicht sein?

Wär nett wenn du mal die Bedingungen unter denen sie gehalten wird schilderst!

lg Paul
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #4
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hi!

Sie hat ein Terri in der Größe 20x40x30. Eine Wasserschale steht drin. Ich sprühe einmal in der Woche. Temperatur 25°C.

werde mal versuchen ein Bild rein zu setzen.

Gruß
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #5
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hi,

Danke..ok, mach das mal..hört sich sonst eh recht gut an..aber ich würde vielleicht öfters sprühen...

lg paul
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #6
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hi!

Habe versucht ein Bild rein zu setzen, aber die Verbindung wird unterbrochen. Woran liegt das?

Melanie
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #7
U

Utenheimer

Gast

AW: Meine A. metallica macht Probleme

@Melanie hast pm ;)

Gruß
Ute
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #8
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme



Mal schauen ob das geht
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #9
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Meine A. metallica macht Probleme

komische perspektive.
sorry aber ich erkenn nicht mal wo oben und unten is.
geschweigedenn wo die spinne dran klebt.....
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #10
M

mana-b

Gast

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hallo Melanie!


Kann es sein, dass das Tierchen a bissel dünn ist? Oder Erkenn ich das auf dem Foto nicht richtig.

LG

Nadine
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #11
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hallo,

ich tippe mal auf eine Nematodeninfektion, die schon eine Weile zurückliegt.
Demnach wird Dein Tier nichts mehr fressen und wohl auch nicht mehr sehr lange leben.

Kannst ja mal auf meiner Homepage www.avicularia.com unter Krankheiten schauen...
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #12
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hi!

Das ist von links unten nach rechts oben fotografiert. Geht nicht abders wegen dem Blitz. Sie sitzt an der Scheibe.

Melanie
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #13
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hi!



Ich hoffe man kann so mehr erkennen.

Melanie
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #14
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hi!

Also fressen tut sie noch. Hat letzte Woche noch ein Heimchen verputzt.

Melanie
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #15
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hi,

wann war die letzte Häutung?

lg Paul
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #16
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Moin

@Paul: Also die letzte Häutung war am 24.03.2006.

Melanie
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #17
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Moin

@Nadine: Ich füttere 2x in der Woche. Mal frisst sie und mal nicht. Zwingen kann ich sie ja nicht.

Melanie
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #18
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hi!

Wie lange kommt Dir die Geschichte schon komisch vor?

Gruß
Mark
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #19
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Hallo

Wie schon gesagt seit 4 Tagen. Ich habe sie jetzt in eine Faunabox getan. Die Box ist nur mit Küchentuch ausgekleidet und in einen extra Raum gestellt. Mal schauen was passiert.

Gruß
 
  • Meine A. metallica macht Probleme Beitrag #20
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine A. metallica macht Probleme

Moinsen!

Heute ist sie gestorben!! :cry:

Werde sie heute nachmittag konservieren.
So eine scheiße. Ich hatte sie noch nicht mal 1 Jahr.

Kann ich das Terrarium nochmal verwenden? Mit was kann ich es am Besten desinfizieren? Alle Einrichtungsgegenstände werden von mir weggeschmissen!

Gruß Melanie
 
Thema:

Meine A. metallica macht Probleme

Meine A. metallica macht Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Verhalten meiner A. metallica deuten?: Halli Hallo Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das Verhalten meiner A. metallica deuten würdet. Hab sie mit einer KL von 2,5 cm und in...
Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden: Guten Tag! Ich bin zwar ein Neuling, hab mich aber schon reichlich belesen und hab (wie ich selber behaupten könnte) schon Ahnung von VS. Hab...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
HILFE!!! A. metallica bei Dehner halbtot und unartgerecht gehalten!!!!! Was tun???: Hallo Leute, war gestern beim Dehner. Von dort habe ich vor einem Monat meinen G. rosea Bock gerettet (miese Haltung, mehr tot als lebendig). Ihm...
Oben