Eine neue Spinne? oder Farbvariante?

Diskutiere Eine neue Spinne? oder Farbvariante? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich bin bei Petpark über eine Nhandu spec. "red" gestolpert! Hier der Link: http://www.petpark.de/item68537.html Hat vielleicht schon...
  • Eine neue Spinne? oder Farbvariante? Beitrag #1
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin bei Petpark über eine Nhandu spec. "red" gestolpert!

Hier der Link: http://www.petpark.de/item68537.html

Hat vielleicht schon jemand ein solches Tier, und kann was dazu sagen?

Viele Grüße

Michael
 
  • Eine neue Spinne? oder Farbvariante? Beitrag #2
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine neue Spinne? oder Farbvariante?

in Rheine auf der letzten börse hat jemand auch Nhandu spec. "Red" angeboten. besonders viel konnte er mir leider nicht dazu sagen. war ein relativ grosses tier, weshalb ich von 'nem wildfang ausgehe...
 
  • Eine neue Spinne? oder Farbvariante? Beitrag #3
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine neue Spinne? oder Farbvariante?

Die oben angebotenen Tiere sind ja auch Wilfänge. Das wird noch eine Zeit dauern, bis geklärt ist ob ein Artenstatus gegeben wird, oder nicht. Ich bin neugierig ob da nicht schon wieder jemand Geld machen möchte.

Lg Thomas
 
  • Eine neue Spinne? oder Farbvariante? Beitrag #4
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine neue Spinne? oder Farbvariante?

stimmt. steht auch noch fett drin "Erstimport"
war mir gar nicht aufgefallen...
 
Thema:

Eine neue Spinne? oder Farbvariante?

Eine neue Spinne? oder Farbvariante? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben