Poecilotheria rufilata

Diskutiere Poecilotheria rufilata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, habe jetzt seit einer Woche ein Poecilotheria regalis Weibchen. Sie hat sich auch schon in einer Röhre gut eingenisstet. Nun...
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #1
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe jetzt seit einer Woche ein Poecilotheria regalis Weibchen. Sie hat sich auch schon in einer Röhre gut eingenisstet. Nun meine Frage:
Sind Poecilotheria Arten Nachtaktiv? Denn Sie kommt nur nachts raus Tagsüber bekomme ich sie nie zu sehen selbst nacht ist sie nicht ganz aus ihrer Röhre hausen.
Giebt sich das noch oder nicht?
Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Franky
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Poecilotheria rufilata

Morgen!

In erster Linie solltest du ihr jetz mal Zeit geben sich richtig einzugewöhnen.

Zur Aktivität.Unsre Tierchen sind im Grunde alle Nachtaktiv!

Meine Poecilotherien sind so ziemlich den ganzen Tag über in deren Behausungen versteckt und kommen Nach anbruch der Dunkelheit langsam zum Vorschein.

Lg Jürgen
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Poecilotheria rufilata

hi.

welche spinne hast du denn jetz eigentlich?
rufilata oder regalis?
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #4
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria rufilata

O mist da ist mir ein Fehler unterlaufen 8O ich habe eine regalis.
Ursprünglich wollte ich eine rufilata.
Danke schon mal für die Antwort.

Gruß Franky
 
Thema:

Poecilotheria rufilata

Poecilotheria rufilata - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben