Grammostola Porteri

Diskutiere Grammostola Porteri im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, könnt ihr mir sagen wie ich Die Grammostola richtig Artgerecht behandel. Also Sprich Überwinterung, Art Terrarium. einfach alles. Mit...
  • Grammostola Porteri Beitrag #1
P

Piccolo1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

könnt ihr mir sagen wie ich Die Grammostola richtig Artgerecht behandel. Also Sprich Überwinterung, Art Terrarium. einfach alles.

Mit freundlciehn Grüßen euer Piccolo
 
  • Grammostola Porteri Beitrag #2
P

Piccolo1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Porteri

HALLO?

Kann mir keiner helfen?
 
  • Grammostola Porteri Beitrag #3
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Porteri

Ich kenn mich zwar mit der Art nicht aus, aber wenn du bisschen hier und im Internet suchst, findest du bestimmt etwas...
 
Thema:

Grammostola Porteri

Grammostola Porteri - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben