Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

Diskutiere Poecilotheria regalis Gruppenhaltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein P. regalis angeschaft KL ca. 5 cm. Nun meine Frage: Kann ich in das selbe Terri noch 2 o. 3 kleine...
  • Poecilotheria regalis Gruppenhaltung Beitrag #1
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein P. regalis angeschaft KL ca. 5 cm.
Nun meine Frage:
Kann ich in das selbe Terri noch 2 o. 3 kleine regalis ca. 2 cm KL mit rein setzen?
Danke schon mal für Antworten.

Gruß Franky
 
  • Poecilotheria regalis Gruppenhaltung Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

Tach,

Kann ich in das selbe Terri noch 2 o. 3 kleine regalis ca. 2 cm KL mit rein setzen?

Wie groß ist den das Terri? Prinzipiell würde ich ja sagen... Check doch sonst nochmal die SuFu :idea:

Gruß,
Christian
 
  • Poecilotheria regalis Gruppenhaltung Beitrag #3
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

re

hallo,

Na wenn dein Terri, groß genug ist dann kanns du da noch nen paar rein tun.


lg blondi
 
  • Poecilotheria regalis Gruppenhaltung Beitrag #4
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

Hallo Franky,

schau dir mal diesen Thread an:
http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=7994

@t-blondi: Dieser Thread oben stammt von Dir. DU solltest den auch noch mal durchlesen, dann würdest du dich mit diesen dubiosen Tips vielleicht etwas zurückhalten. Weil ich meine gelesen zu haben, daß Ferdinand empfohlen hat, nur Tiere aus einem Kokon zusammen zu halten. Und diverse andere Sachen sind auch zu beachten und nicht nur: Terri groß genug -> alles rein, was Beine hat.

MfG

Carsten
 
  • Poecilotheria regalis Gruppenhaltung Beitrag #5
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

Also mein Terri hat die Größe 40x40x60

Gruß
 
  • Poecilotheria regalis Gruppenhaltung Beitrag #6
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

re

Hallo Executer,

Ich ginge davon aus, das er die aus dem selben kokon nimmt!


lg blondi
 
  • Poecilotheria regalis Gruppenhaltung Beitrag #7
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

Hallo blondi,

sollte dem so sein, entschuldige ich mich hier natürlich in aller Form. Aber für mich hörte sich das anders an. Und auf "deinen" Thread hättest du ja auch mal verweisen können.

MfG

Carsten
 
  • Poecilotheria regalis Gruppenhaltung Beitrag #8
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

re

Hallo Carsten,

Ja hätte ich mal machen soll, nur leider nicht dran gedacht. :(

aber danke das du, den link gesetzt hast :)

lg blondi
 
Thema:

Poecilotheria regalis Gruppenhaltung

Poecilotheria regalis Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben