Avi. Versicolor Spiderling frisst nicht ?!

Diskutiere Avi. Versicolor Spiderling frisst nicht ?! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe vor kurzem eine kleine(dürfte 2FH sein) Avi. Versi. geschenkt bekommen. Sie wohnt in einer Heimchendose, verlässt aber die Wände nicht...
  • Avi. Versicolor Spiderling frisst nicht ?! Beitrag #1
G

gemini1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor kurzem eine kleine(dürfte 2FH sein) Avi. Versi. geschenkt bekommen. Sie wohnt in einer Heimchendose, verlässt aber die Wände nicht und baut auch kein Gespinnst, obwohl kleine Äste vorhanden sind. Außerdem tötet sie ihr Futter nur und spinnt es ein, aber verzehrt nichts davon. DAs Abdomen ist ein wenig kleiner als der Vorderkörper(??). Halte sie nicht zu feucht, sprühe ienmal die woche ein wenig wasser ins Gespinnst.
Was kann das sein ? Leider weiß der Vorbesitzer nicht wann die letzte Häutung war. Muss ich Angst haben das sie mir eingeht, das wäre wirklich blöd. :?
Bitte, falls ihr irgendwelche Vorschläge oder ideen habt, sagt sie mir. Habe auch schon verschiedene Futtertiere ausprobiert, aber immer dasselbe, falls es ihr vor die Nase kommt tötet sie, aber frisst nicht.

Gruß
Alex
 
Thema:

Avi. Versicolor Spiderling frisst nicht ?!

Avi. Versicolor Spiderling frisst nicht ?! - Ähnliche Themen

Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Caribena versicolor frisst nicht mehr: Natürlich gibt es tausende Abhandlungen zu diesem Thema. Vielleicht könntet ihr mir hier aber konkret in meiner Situation helfen. Meine Caribena...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Avicularia metallica und A. versicolor Spiderlinge fressen nicht: Guten Tag, würde mich freuen, wenn ihr bitte mal einen Blick auf die Fotos meiner Spiderlinge werfen könntet. Habe mich quer durch dieses Forum...
Geeignetes Behältnis für A. versicolor Spiderlinge: hallo miteinander, ich hatte bei meiner vorstellung ja bereits angedeutet, dass ich einen ca. 1cm großen a. versicolor spiderling erworben habe...
Oben