Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana

Diskutiere Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Hoffe mir kann jemand helfen, hab meine lasy nun seit einem halben jahr, als ich jetzt ihr terri saubergemacht hab, hab ich einen...
  • Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana Beitrag #1
L

Leviathan23

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Hoffe mir kann jemand helfen, hab meine lasy nun seit einem halben jahr, als ich jetzt ihr terri saubergemacht hab, hab ich einen hellen bräunlich/ gelben Fleck am abdomen bemerkt, der glaub ich auch grösser wird.
Verhalten ist immer noch normal, frisst auch munter weiter... aber der fleck macht mir sorgen...
 
  • Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana

Hallo!

Kein Grund zur Besorgnis, der Fleck entsteht durch Abstreifung der Brennhaare...
Hat den Vorteil, das du am Schwarzwerden dieses Fleckes die nächste Häutung voraussehen kannst, andererseits ist dieser Fleck nach der nächsten Häutung wieder behaart! Absolut kein Grund zur Angst!

Grüße, Andreas
 
  • Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana Beitrag #3
L

Leviathan23

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana

puhhhh thx.... das erleichert mich echt ungemein...

passt vorallem auch sehr gut, nachdem ich mit dem terri fertig war und meine süsse wieder drin hatte hat mit der hals noch den ganzen tag verdammt gejuckt ;-)
 
Thema:

Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana

Verfärbung abdomen Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Oben