wie verhalten der P.Fasciata???

Diskutiere wie verhalten der P.Fasciata??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich möchte mir eine P.Fasciata nächste woche kaufen, aber leider weiß ich noch nicht viel über ihr verhalten und wie die...
  • wie verhalten der P.Fasciata??? Beitrag #1
P

pump

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte mir eine P.Fasciata nächste woche kaufen, aber leider weiß ich noch nicht viel über ihr verhalten und wie die haltungsbedingungen sind..bei google finde ich auch nichts.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß
Nadine :D
 
  • wie verhalten der P.Fasciata??? Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: wie verhalten der P.Fasciata???

Hallo,

also wenn ich Poecilotheria fasciata bei google eingebe, kommen

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24.400 für poecilotheria fasciata. (0,23 Sekunden

Ergebnisse.

Ich lege dir den 4 . Link von oben ans Herz.

Viel Spass beim lesen.

mfg,
Philipp
 
  • wie verhalten der P.Fasciata??? Beitrag #3
P

pump

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: wie verhalten der P.Fasciata???

gut danke, werde ich gleichmal nachlesen..habe wohl einen dreher drinnen gehabt beim schreiben!
Gruß
 
Thema:

wie verhalten der P.Fasciata???

wie verhalten der P.Fasciata??? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Oben