Verzweifelungsfrage: Wer kennt Pseudhapalopus spin......????

Diskutiere Verzweifelungsfrage: Wer kennt Pseudhapalopus spin......???? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wer kann mir etwas über die VS Pseudhapalopus spinulopalpus sagen. Haltung, Aggressivität, Farbe. Gruß Carmen :lol:
  • Verzweifelungsfrage: Wer kennt Pseudhapalopus spin......???? Beitrag #1
C

Carmen8

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir etwas über die VS Pseudhapalopus spinulopalpus sagen. Haltung, Aggressivität, Farbe.
Gruß Carmen :lol:
 
Thema:

Verzweifelungsfrage: Wer kennt Pseudhapalopus spin......????

Verzweifelungsfrage: Wer kennt Pseudhapalopus spin......???? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Welche Farbe hat Maine-Coon-Mix Paige?: Hallo zusammen, wir haben gestern Paige aufgenommen, eine Maine-Coon-Mix-Kätzin (3/4 Maine Coon, 1/4 BKH). Kennt sich hier jemand aus und kann...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben