Aphonopelma seemanni

Diskutiere Aphonopelma seemanni im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey ich besizte seint einiger zeit einen Seemanni! Letztens auf der Börse in Erfurt habe ich mich mit einem Züchter unterhalten und er zählt das...
  • Aphonopelma seemanni Beitrag #1
B

BadCorsa83

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich besizte seint einiger zeit einen Seemanni!
Letztens auf der Börse in Erfurt habe ich mich mit einem Züchter unterhalten und er zählt das mein Seemanni einen blau schimmernden bauch hat.

ER war zutal begeistert und sagte das es das ganz selten gibt!!!

Meine Frage ist das jetzt war oder warum ist das so selten???

MfG

Martin
 
  • Aphonopelma seemanni Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Aphonopelma seemanni

hi,
Letztens auf der Börse in Erfurt habe ich mich mit einem Züchter unterhalten und er zählt das mein Seemanni einen blau schimmernden bauch hat.

davon würde ich gerne mal ein foto sehen.
bzw wo siedelst du bei einer spinne den bauch an? 8O

Meine Frage ist das jetzt war oder warum ist das so selten???
gegenfrage: warum gibts so wenig araber mit blauen augen? :wink:

gruß karsten
 
Thema:

Aphonopelma seemanni

Aphonopelma seemanni - Ähnliche Themen

Ab wann sind kitten überlebensfähig?: Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal möchte ich euch meine verzwickte Situation erklären wieso ich überhaupt so...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben