Euratoscelus tenuitibialis

Diskutiere Euratoscelus tenuitibialis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi zusammen, vielleicht ist hier ja mal wer, der mir helfen kann: Hab zuhause nen neuen achtbeiner, der mir als Eucratoscelus tenuitibialis...
  • Euratoscelus tenuitibialis Beitrag #1
V

VanessaSH

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

vielleicht ist hier ja mal wer, der mir helfen kann:

Hab zuhause nen neuen achtbeiner, der mir als Eucratoscelus tenuitibialis verkauft wurde. Finde aber in den riesigen weiten des I-Nets nix drüber.

Dachte mir, hier könnte mir vielleicht geholfen werden.

Falls jemand etwas über die Art weiß, teil dein Wissen doch bitte mit mir

Grüß euch alle ganz lieb

Vanessa
 
  • Euratoscelus tenuitibialis Beitrag #2
H

Hendrix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Euratoscelus tenuitibialis

hallo!

ich hab dir doch im fun4..forum die haltungsbedingung geschrieben!

?

ciao

Hendrix
 
  • Euratoscelus tenuitibialis Beitrag #3
V

VanessaSH

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Euratoscelus tenuitibialis

Hi du,

dankeschön, aber das is nich alles was ich wissen wollte, naja, das is mir eigentlich auch zu wenig. Weiß gerne, was bei uns so alles genau zuhause sitzt.

wieso kannst du dir eigentlich nicht vorstellen, dass es die ist??? Ich seh mal zu, dass ich zu nem pic von ihr komme.

Gruß
Vanessa
 
  • Euratoscelus tenuitibialis Beitrag #4
H

Hendrix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Euratoscelus tenuitibialis

hi!

?

was wolltest du denn dann wissen ????
wahrscheinlich ob es die von dir angegebene art wirklich ist!?!?
meinen kommentar habe ich ja dazu abgegeben! anhand eines fotos kann man
keine art wirklich identifizieren!!!

ciao

Hendrix
 
Thema:

Euratoscelus tenuitibialis

Euratoscelus tenuitibialis - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben