a. metallica super "aggro"^^

Diskutiere a. metallica super "aggro"^^ im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Also ich kenne ein solches Verhalten gerade von metallicas auch nicht. Zumindest bisher... Ich habe nämlich letzte Tage mein Avi-Weibchen...
  • a. metallica super "aggro"^^ Beitrag #21
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: a. metallica super "aggro"^^

Hi!

Also ich kenne ein solches Verhalten gerade von metallicas auch nicht. Zumindest bisher...
Ich habe nämlich letzte Tage mein Avi-Weibchen angestubst ( LEICHT natürlich, um unqualifizierten Sprüchen gleich entgegen zu wirken ) und die "Gute" hat erstmal einen kleinen Biß verteilt. Zum Glück nicht in meine Finger, sondern in die Pinzette.
Warum in de Pinzette??? Weil ich sie zum anders hinsetzen motivieren wollte, um ein Foto zu schießen.

Und jetzt prügelt auf mir rum wegen dem anstubsen :wink:
 
  • a. metallica super "aggro"^^ Beitrag #22
N

NightAngel

Gast

AW: a. metallica super "aggro"^^

Hi,

Und jetzt prügelt auf mir rum wegen dem anstubsen :wink:
Reicht das??

:wink: tani
 
  • a. metallica super "aggro"^^ Beitrag #24
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: a. metallica super "aggro"^^

Hi,

@ Hawk:
Würde ich gerne mal sehen wie das so aussieht,
eine Mettalica in Abwehrstellung!
Hast du überhaupt schon mal ne VS in Abwehrstellung gesehen?...
... So siehts dann auch bei einer Avi aus...


@ -Psylo-:
Ich hatte selbst ne agressive A. metallica... bist also nich allein!! :wink:

grüssle tani

@ Tani

ja habe ich! Ich habe mich nur über das verhalten der Spinne gewundert. Hat sich ja jetzt auch erledigt!

Gruß Marc
 
  • a. metallica super "aggro"^^ Beitrag #25
N

NightAngel

Gast

AW: a. metallica super "aggro"^^

Hi,

@ Thomas:
Da, kriegst nen


@ Marc:
ja habe ich! Ich habe mich nur über das verhalten der Spinne gewundert. Hat sich ja jetzt auch erledigt!
Auch wenn es sich inzwischen erledigt hat, aber ich würde mich über so manches Verhalten von VS nich mehr wundern


gruss tani
 
Thema:

a. metallica super "aggro"^^

Oben