P. nigricolor

Diskutiere P. nigricolor im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, hab eine P.nigricolor und bei geeignetem Lichteinfallm, auch Taschenlampe, schimmern die ersten Beinpaare etwas violett..ist das dann...
  • P. nigricolor Beitrag #1
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1
Hi,

hab eine P.nigricolor und bei geeignetem Lichteinfallm, auch Taschenlampe, schimmern die ersten Beinpaare etwas violett..ist das dann automatisch ein Bock?

lg paul
 
  • P. nigricolor

Anzeige

  • P. nigricolor Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: P. nigricolor

Hi,
kann man so nicht sagen. Wie groß und alt ist denn das Tier?
Grüße, Andi
 
  • P. nigricolor Beitrag #3
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: P. nigricolor

hi,

alter weiß ich leider nicht...sie ist ca. 5cm (KL)

lg, Paul
 
Thema:

P. nigricolor

P. nigricolor - Ähnliche Themen

P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
„Echte“ pamphobeteus nigricolor?: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor einigen Wochen eine p. Nigricolor gekauft und frage mich ob es die echte ist. Ich war auf der Reptilienbörse...
Biete Biete 1.0 P. Regalis: Hallo, meine P. Regalis hat sich vor knapp 3 Wochen gehäutet und hat sich als Bock rausgestellt. Jetzt sucht er natürlich einen Partnerin die ich...
Mystery Box: Hi :handshake: Ich hab jetzt meine ersten 3 Slings von Spidersworld eu erhalten (C. Cyaneopubescens, N. Incei unf P. Atrichomatus) Ich hab die...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Oben