Pamphobeteus Spec.

Diskutiere Pamphobeteus Spec. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, habe mir auf der letzten Börse einen Spiderling der oben genannten Art gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass sie recht selten...
  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #1
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir auf der letzten Börse einen Spiderling der oben genannten Art gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass sie recht selten sei. Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer Infos zu der Spinne hat, die Infos des Verkäufers waren im Eifer des "Gefechtes" doch ziehmlich dürftig. Bin für jede Hilfe dankbar!
 
  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Pamphobeteus Spec.

Hallo "Garfield55".

Nur mal ne kleine Frage: Du weißt was "spec." bedeutet?
Es gibt z. Zt. 10 beschriebene Pamphobeteus Arten. Mit dem Zusatz "spec." könnte jede davon gemeint sein + noch nicht beschriebene Arten, die sich der Gattung Pamphobeteus zuordnen lassen.

Gruß, Damian
 
  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Pamphobeteus Spec.

Und niemand kann sagen wie viele unbeschriebene Arten z.Zt. im Umlauf sind.
MfG, Thomas
 
  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #4
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Spec.

Wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild einstellt, könnte ich eins liefern. Kann mir jemand helfen?[/img]
 
  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #5
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Spec.

  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Pamphobeteus Spec.

Tag!

Du musst dein Bild irgendwo hochladen.Ich mach das zB bei Arcor.

http://imageshack.us/ wäre auch ne Möglichkeit.

Dort bekommst du einen Link deines Bildes.
Wenn du ein Posting setzt siehst du oben in der Buttonleiste die IMG Buttons. Du klickst einmal auf den IMG Buttn und setzt dann den Link mit Copy/Paste ein.Dann nochmal auf den IMG Button und das Bild erscheint nach abschicken des Postings in dem selben.

Hoffe das war einigermassen verständlich.

Wenn du's aber ganz bequem haben willst schickst du mir das Bild an [email protected] und ich stell das Bild für dich hier rein ;)

Lg Jürgen

EDIT:da war ich doch glatt zu langsam ;)
 
  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #7
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Spec.

 
  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #8
B

Benutzername

Gast

AW: Pamphobeteus Spec.

So sieht jeder Pamphobeteus Spiderling aus (ausgenommen antinous, ultramarinus).
MfG, Thomas
 
  • Pamphobeteus Spec. Beitrag #9
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Spec.

Habe jetzt von dem Züchter noch Infos bekommen.

"Das waren doch die Pamphobeteus spex. ex Südequador! Mehr ist
zu dem namen nicht bekannt, das Verbreitungsgebiet kenne ich nicht 100%ig!
Die Tiere wurden wohl von Bernd Bischoff mitgebracht!"
 
Thema:

Pamphobeteus Spec.

Pamphobeteus Spec. - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Pamphobeteus spec. manabi: Hi. Ich habe einen Pamphobeteus spec. manabi Spiderling. Man findet sehr wenig Infos zu der Gattung. Kann ich davon ausgehen das die Pamphobeteus...
Spiderlinge Haltung C. darlingi und B. hamori: Hallo Seit langem melde ich mich mal wieder hier. Habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir gestern zwei Spiderlinge gekauft. Es handelt sich...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Oben