Frage zu G. actaeon

Diskutiere Frage zu G. actaeon im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, hab ja seit gestern meine kleine G. actaeon, NZ 04/05, ca. 2cm KL. Die Kleine ist sehr aktiv und die ganze Zeit dabei, ihr neues Terrarium...
  • Frage zu G. actaeon Beitrag #1
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ja seit gestern meine kleine G. actaeon, NZ 04/05, ca. 2cm KL. Die Kleine ist sehr aktiv und die ganze Zeit dabei, ihr neues Terrarium (30X20X20) auszukuntschaften :) Wird sich wohl auch bald häuten.

Hab mich dann gestern mit zwei verschiedenen Leuten über die Adult- Färbung unterhalten. Auf Bildern sieht man sie ja häufig ganz schwarz. Jetzt meinte der eine zu mir, es gäbe eine rote Variante und eine schwarze, beim rumstöbern im Forum hab ich aber jetzt gelesen, dass nur die Jugenfärbung rot sei und dann nach der RH alle schwarz sind. Gibt es da jetzt welche, die rot bleiben oder ist das Quatsch???

Lg
Chris
 
  • Frage zu G. actaeon Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu G. actaeon

Hi,

also die adulte actaeon ist einheitlich schwarz gefärbt! Wunderschön!

G. iheringi hingegen sieht adult etwa so aus, wie actaeon als Sling! Behält also das rote Abdomen!

Hoffe dir soweit geholfen zu haben!!

lg Paul

P.S.: Schau mal hier!
 
Thema:

Frage zu G. actaeon

Frage zu G. actaeon - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Juckreiz seit Jahren und keiner kann helfen: Hallo mal wieder, und wieder poste ich im Gesundheitsforum in der Hoffnung, dass vielleicht hier jemand helfen kann. Dieses mal geht es um...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben