B. Emilia -- geschwürr ???

Diskutiere B. Emilia -- geschwürr ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Durch Zufall hatte ich heute endeckt das meine Emilia hinterm Augenhügel so komisch aussieht ? Ist das Bedenklich ?? danke gruss xiang
  • B. Emilia -- geschwürr ??? Beitrag #1
X

xiang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hi

Durch Zufall hatte ich heute endeckt das meine Emilia hinterm
Augenhügel so komisch aussieht ?
Ist das Bedenklich ??

danke gruss xiang


 
  • B. Emilia -- geschwürr ??? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: B. Emilia -- geschwürr ???

Morgen!

Ich wüsste nicht was da ungewöhlich sein sollte...

Lg Jürgen
 
Thema:

B. Emilia -- geschwürr ???

B. Emilia -- geschwürr ??? - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kleine Nacktschnecke im Terrarium, gefährlich für meine Emilia?: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. und zwar hab ich heute entdeckt dass eine kleine Nacktschnecke im Terrarium meiner...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben