P. junodi nicht mehr in Dt.???

Diskutiere P. junodi nicht mehr in Dt.??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ich bin der Neue. Ich bin vor allem darauf aus besonders schöne Arten zu halten. Also wolte ich mir die afrikanische Art Pterinochilus...
  • P. junodi nicht mehr in Dt.??? Beitrag #1
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich bin der Neue. Ich bin vor allem darauf aus besonders schöne Arten zu halten. Also wolte ich mir die afrikanische Art Pterinochilus junodi zulegen. Doch meine Anfragen in verschiedenen Geschäften ergaben nichts, einige kannten die Art gar nicht, aber die schärfste Aussage in 2 Geschäften war das P. junodi aus deutschen Terrarien verschwunden ist und nicht mehr nachgezüchtet wird 8O Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder noch besser eine Adresse geben wo ich die Art finden könnte? komme aus dem Bereich Magdeburg Börsen sind hier sehr selten
 
  • P. junodi nicht mehr in Dt.??? Beitrag #2
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: P. junodi nicht mehr in Dt.???

Nachtrag :oops:
Ich denke ich muss nochmal klarstellen damit ihr nichts schlechtes von mir denkt, in den "Geschäften" in denen ich fragte arbeiten jeweils gute Freunde von mir die auch privat Spinnen züchten. Ich wollte KEINE über den Zooversand (schließlich habe ich genau das in einem anderen Beitrag bemängelt) Es waren wirklich Leute mit Erfahrung!
 
Thema:

P. junodi nicht mehr in Dt.???

P. junodi nicht mehr in Dt.??? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben