Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

P. junodi nicht mehr in Dt.???

Erstellt von Rico, 30.12.2002, 11:54 Uhr · 1 Antwort · 2.345 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    150

    P. junodi nicht mehr in Dt.???

    Hallo ich bin der Neue. Ich bin vor allem darauf aus besonders schöne Arten zu halten. Also wolte ich mir die afrikanische Art Pterinochilus junodi zulegen. Doch meine Anfragen in verschiedenen Geschäften ergaben nichts, einige kannten die Art gar nicht, aber die schärfste Aussage in 2 Geschäften war das P. junodi aus deutschen Terrarien verschwunden ist und nicht mehr nachgezüchtet wird 8O Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder noch besser eine Adresse geben wo ich die Art finden könnte? komme aus dem Bereich Magdeburg Börsen sind hier sehr selten


  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    150
    Nachtrag ops:
    Ich denke ich muss nochmal klarstellen damit ihr nichts schlechtes von mir denkt, in den "Geschäften" in denen ich fragte arbeiten jeweils gute Freunde von mir die auch privat Spinnen züchten. Ich wollte KEINE über den Zooversand (schließlich habe ich genau das in einem anderen Beitrag bemängelt) Es waren wirklich Leute mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Augacephalus junodi
    Von Maculata im Forum Andere Vogelspinnen Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 08:31
  2. Sie Spinnt nicht mehr
    Von cyris im Forum Avicularia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 09:19
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 15:04
  5. Augacephalus junodi
    Von spinnenhexe im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:24