hybride als neue art ???

Diskutiere hybride als neue art ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @ Jürgen, ich verstehe echt das lange Warten der Mods nicht. Metastase konnte sich ja voll austoben. Grüsse Kerstin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hybride als neue art ??? Beitrag #41
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: hybride als neue art ???

@
Jürgen,

ich verstehe echt das lange Warten der Mods nicht.
Metastase konnte sich ja voll austoben.


Grüsse Kerstin
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #42
Metatarsus

Metatarsus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: hybride als neue art ???

@Kerstin,siehst,du bist die nächste die sich einmischt,das ist das problem
und wenn du dich in meine sachen einmischst und ich nix gegen dich hatte
hast du es somit geschafft gratuliere...noch eine...
darum lassen die mich "toben"...
staunt nicht...
ich bin sicher da draußen gibt es welche die mir recht geben....
und die mods gehören vielleicht auch dazu...



viele grüße


ps:hätte ich sowas wie metastase gesagt hätte man mit ner anzeige
gedroht *stirnklatsch u lach
________________
vogelspinnen machen süchtig.......
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #43
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: hybride als neue art ???

Ui ui ui, ein neuer Tag, neu Hoffnung und was ist? Alles schlimmer als gestern, kein Wunder das Terrarianer bzw. Spinnenhalter bei vielen einen Schuss weg haben... Was sich jemand denkt der nur mal kurz vorbeischaut und sich über Spinnen erkundigen möchte oder nur per Zufall vorbeikommt und gleich die Bestätigung darüber bekommt :roll:

@Jürgen

Wird doch wohl kein Prob. sein das Thema zu zu machen bzw. die unnützen Beiträge sowie ma... aus dem bis jetzt sehr guten Forum ins nichts zu verbannen? So etwas macht doch das ganze Forum und unser aller Ruf kaputt...
Schade wärs :cry:
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #44
sil1

sil1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
8

AW: hybride als neue art ???

... wenn alle anderen einer Meinung zu sein scheinen (du störst) und nur du nicht, könnte es dann schon einmal in den Sinn gekommen sein, dass eventuell, nur vielleicht du derjenige bist, der im Unrecht ist?

Lieber Metatarsus, es bleibt mir nur übrig zu fragen, warum bist du noch nicht weg? Warum bist du überhaupt gekommen, die Leute hier sind doch eh so fürchterlich? -.-

Gruß
Elke
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #45
U

Utenheimer

Gast

AW: hybride als neue art ???

Ich denke mal das der User "Metatarsus" sich schön eins ins Fäustchen lacht :mrgreen: ......

...don´t feed the trolls.... :twisted:
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #46
N

NightAngel

Gast

AW: hybride als neue art ???

Hi,

Ich denke mal der User "Metatarsus" sich schön eins ins Fäustchen lacht :mrgreen: .....
...don´t feed the trolls.... :twisted:
Du sagst es :mrgreen:

... wenn alle anderen einer Meinung zu sein scheinen (du störst) und nur du nicht, könnte es dann schon einmal in den Sinn gekommen sein, dass eventuell, nur vielleicht du derjenige bist, der im Unrecht ist?
Aber wirklich....

gruss tani
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #47
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: hybride als neue art ???

  • hybride als neue art ??? Beitrag #48
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: hybride als neue art ???

Ich verstehe auch mein Warten nicht endlich mal die andren Leute zu verwarnen die nur auf solche Gespräche warten um,aus welchem Grund auch immer, deren Frust hier abzulassen... :evil: anders kann ich es mir bei Gott nicht erklären...

In einer gewissen Hinsicht gebe ich Metatarsus sehr wohl recht und steinige sein Verhalten nicht da es z.T. durch andre User praktisch heraufbeschworen wird.
Natürlich hat er keine Narrenfreiheit und er wurde von mir "mündlich" verwarnt.
Und er konnte sich teilweise nicht mehr austoben als andre es getan haben...gleiches Recht für alle.

Und langsam glaube ich auch daran das einige User hier mit Kritik nicht umgehen können und absichtlich Postings falsch verstanden haben wollen damit sie pöbeln können.

Schade das dieser Thread wiedermal zur "Müllhalde" geworden ist und das es im Moment doch gar keinen Spass macht im Forum schmöckern bzw seine Arbeit zu tun.Aber wie es scheint wolln einige hier einfach kein ruhiges und angenehmes Klima haben...
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #49
Metatarsus

Metatarsus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: hybride als neue art ???

hey leut

mein ehrenwort metatarsus alias metaman wird verschwinden...

hey für mich war das echt ein cooler spaß habe mich wirklich über nix geärgert...

also war echt net bös gemeint....also nicht zu sehr aufregen :D


also dann machts mal halt :wink:


also byeee


p.s:danke mod...ihr habt es genau erkannt...und deshalb glaube ich
das es mehr sind wie die 1-2 wo celtic meint das es sind die mir recht
geben....
es werden immer mehr die sich einmischen....
nicht wegguck =)

also dank scheee


___________________________________________________________
und nach dem der schwarze ritter davon ging herrschte DEMOKRATIE
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #50
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: hybride als neue art ???

Ich persönlich habe gar nix auf mich bezogen, nur mal eine allgemeine herabsetzende Bezeichnung anderer User als Nicht- Beleidigung klargestellt, da unsereins ja nun mal nix anderes ist als nen Primat, und nun Schulz hier, oder was meinst du, Jürgen?

Grüße, Andreas
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #51
N

Nati81

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: hybride als neue art ???

huhuuu,

also ich habs mir hier sehr lange still angeguggt, finde das forum hat ganz schön abgebaut und es sind nur noch irre unterwegs *zum komischen körperteil schiel*
und was ich noch besser find, die mods die seelenruhig zu guggen und sich auch noch auf die seite von leuten stellen (die sogar im ersten post zugeben *wohlanmerk*) dass se sich wegen dem schönen gepöpel angemeldet haben und seitdem auch nur stänkern

armes armes arachno, damals hachja das waren noch zeiten *schwelg* :roll:
 
  • hybride als neue art ??? Beitrag #52
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: hybride als neue art ???

Manchmal kommt mir es mir vor als haben Alteingessene User genauso wenig für das Forum übrig als neue "Pöbler"...Denn das was hier passiert ist JEDEM von euch zuzuschreiben und nicht nur dem einzelnen "Verurteilten"...


Troll hin oder her...bevor das noch ein "ausheulthread" wird mach ich dicht...

Traurig aber war... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hybride als neue art ???

hybride als neue art ??? - Ähnliche Themen

Neue Studie zeigt: Der Handel mit Wildtieren im Internet boomt!: Online-Recherchen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Russland ergaben, dass fast ein Fünftel der erfassten Inserate Produkte aus...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Sorgenfrei ins neue Zuhause: Ein Tier aus dem Tierheim holen Für viele Menschen ist ein Leben ohne Tiere nicht vorstellbar. Groß ist der Wunsch nach vierbeiniger...
Hybrid-Problematik-Thread: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Thema anschneiden, dass mich schon länger beschäftigt. Dieses wird zwar bereits an vielen Stellen...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben