freßverhalten P. tigrinawesseli

Diskutiere freßverhalten P. tigrinawesseli im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, bin neu hier,und wollte wissen ob jemand schon erfahrung mit der "tigris" hat...ist sie auch auch ein gieriger fresser wie regalis &co...
  • freßverhalten P. tigrinawesseli Beitrag #1
M

metallica1977

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin neu hier,und wollte wissen ob jemand schon erfahrung mit der
"tigris" hat...ist sie auch auch ein gieriger fresser wie regalis &co oder
doch eher zurückhaltend wie ne miranda?

mfg

VincentVega
 
Thema:

freßverhalten P. tigrinawesseli

freßverhalten P. tigrinawesseli - Ähnliche Themen

Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Kontinuierliche Gewichtsabnahme: Hallo zusammen. Ich sitze langsam auf heißen Kohlen und will darum jetzt mal bei euch um Rat fragen. Es geht um meinen großen Buben, 10/2018...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben