?Cyriopagopus paganus?

Diskutiere ?Cyriopagopus paganus? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo noch mal vielen dank für die Tipps und Antworten. Hab mir das schöne Tier jetzt gekauft und ein Paar Fotos geschossen. Wäre schön wenn mir...
  • ?Cyriopagopus paganus? Beitrag #21
M

Matthäus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: ?Cyriopagopus paganus?

Hallo

noch mal vielen dank für die Tipps und Antworten.

Hab mir das schöne Tier jetzt gekauft und ein Paar Fotos geschossen.
Wäre schön wenn mir jemand anhand des Fotos sagen könnte um welche Art es sich handelt.

[img=http://img522.imageshack.us/img522/2357/11181tm8.jpg]

[img=http://img468.imageshack.us/img468/4153/111812sd8.jpg]

[img=http://img468.imageshack.us/img468/3545/111816kt7.jpg]

[img=http://img468.imageshack.us/img468/9351/111817di7.jpg]

Hoffe man erkennt sie.

Hab eine LF von 70 und Tag Temp 25C ist das so in Ordnung?

mfg

Matthäus
 
  • ?Cyriopagopus paganus? Beitrag #22
M

Matthäus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: ?Cyriopagopus paganus?

Hallo

noch mal vielen dank für die Tipps und Antworten.

Hab mir das schöne Tier jetzt gekauft und ein Paar Fotos geschossen.
Wäre schön wenn mir jemand anhand des Fotos sagen könnte um welche Art es sich handelt.









Hoffe man erkennt sie.

Hab eine LF von 70 und Tag Temp 25C ist das so in Ordnung?

mfg

Matthäus
 
  • ?Cyriopagopus paganus? Beitrag #23
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: ?Cyriopagopus paganus?

Hallo,

um welche Art es sich handelt kann ich dir nicht genau sagen, aber vielleicht ein paar Tipps zur Haltung geben. Lies dir bitte diesen Artikel durch:

  • VON WIRTH, V. & M. HUBER (2002): Einige Praxis-Tipps zur Haltung von Haplopelma Arten und anderen Röhren bewohnenden Vogelspinnen. DeArGe Mitteilungen 7(11): 14-23
Gruß, Damian
 
Thema:

?Cyriopagopus paganus?

?Cyriopagopus paganus? - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Brachipelma Annitha ich bitte um hilfe: Vorab Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 3 Monaten eine VS Brachipelma Annitha gekauft es ist ein jungtier im alter von 11-12Monaten. Da ich leider...
Anfängerfragen zu G. rosea: Hallo liebe Forums Gemeinde ich habe vor 3 Wochen von einem Bekannten eine Grammostola rosea zur urlaubs Betreuung bekommen. Da ich nie etwas mit...
Oben