Ornithinctonus pococki ???

Diskutiere Ornithinctonus pococki ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, also bei der Spinne handelte es sich wohl um eine Chilobrachys dyscolus. Warum sie gestorben ist, habich noch nicht raus. Aber es scheint...
  • Ornithinctonus pococki ??? Beitrag #21
W

Wiggy1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Ornithinctonus pococki ???

Hallo,

also bei der Spinne handelte es sich wohl um eine Chilobrachys dyscolus.

Warum sie gestorben ist, habich noch nicht raus. Aber es scheint eindeutig ein Parasit zu sein, der die Spinne von innen her aufgefressen hat. Und wenn ich endlich mein Mikroskop wieder habe, dann geh ich nach dem fahnden.

Grüße

Wiggy
 
Thema:

Ornithinctonus pococki ???

Ornithinctonus pococki ??? - Ähnliche Themen

Höhle für Grammostola rosea: Hi Leute. mal ne Frage an euch. Vielleicht habt ihr dies bezüglich schon welche Erfahrungen gemacht und könnt mir Helfen. Also ich hab meine Rosi...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Chromatopelma cyaneopubescens - Haltung: Hallo, ich kanns nicht glauben aber ich bin auf die Spinne gekommen Eeegaaaal Hab mal ein bisschen gestöbert und es soll eine Chromatopelma...
Oben