Grossa spermathek !

Diskutiere Grossa spermathek ! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, hoffe ich hab den richtigen teil fotografiert und rausgetrennt^^. Hab mir bereits die "spermathekgalerie" angesehn, aber will wie viele hier...

Das ist sie doch oder? (habe sie microskopiert und n foto gemacht)

  • ...Jop, genau das ist sie. ^^

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...nee, muss leider n kerl sein...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grossa spermathek ! Beitrag #1
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0



hi,
hoffe ich hab den richtigen teil fotografiert und rausgetrennt^^.

Hab mir bereits die "spermathekgalerie" angesehn, aber will wie viele hier natürlich erstmal den publikumsjoker ziehen und es genau wissen... :lol:

(KL 5,5 cm und 2 jahre alt^^)
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #2
U

Utenheimer

Gast

AW: Grossa spermathek !

Hallo gifflar,

Hab mir bereits die "spermathekgalerie" angesehn
wen dem so wäre, wüsstest du was es ist.
Ich tippe auf BOCK


Ist sonst noch jemand für Bock? :mrgreen:

Gruß
Ute
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #3
P

Pisaura

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa spermathek !

Also für mich isses klar.. Extraterrestrische Lebensform unbekannter Herkunft...



Btw... *sarkasmus an* Wie kann man so blind sein? Das sieht n Blinder mit Krückstock auf mind. 200 m *sarkasmus aus*
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Grossa spermathek !

Hoi,

naja Pisaura, da wollte wohl wer mal paar Threads eröffnen und Posts sammeln 8)

Ich tippe auch auf Bock (oder zeig nen uterus externus!)! Oooooooooder ein HYBRID (in memorandum an Metatarus)! :mrgreen:

Gruss
janet
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #5
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Grossa spermathek !

Warum macht ihr euch darüber lustig? Ist doch eine sehr gute Präparation, wer von euch kann das so gut, dass ihr euch darüber lustig macht?
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #6
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa spermathek !

In der Tat, eine sehr gute Präparation.
Wenn man allerdings nicht weiß, was man da präpariert... naja :wink:

Was heißt hier lustig machen?
Die Frage war doch ernstgemeint. Oder?

Für mich ist das eindeutig ein Bock. Sieht man doch an den Hörnern. :roll:
Gruß
Frank
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #7
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa spermathek !

Hab mir wirklich echt mühe gegeben und da ich nicht 100%tig wusste, dass das die spermathek einer grossa ist, habe ich einfach den teil aus der haut operiert und n picture gemacht.(es hätte ja auch sein können das ich puren schwachsinn rausoperiert habe)

wenn euch die frage oder aufstellung der präperation nicht gefällt könnt ihr euch eure Kommentare für den spiegel aufheben... und auf Kommentare von Utenheimer kann man ja bekanntlich sowieso im größen teil verzichten... :twisted: :lol:

also danke an die die mich ernst genommen haben,
und... ja es ist weiterhin eine ernst gemeinte umfrage (Pisaura... nur warscheinlich auch nicht an dich) :p
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #8
U

Utenheimer

Gast

AW: Grossa spermathek !

Moinsen,

und auf Kommentare von Utenheimer kann man ja bekanntlich sowieso im größen teil verzichten... :twisted: :lol:
du musst es ja wissen :mrgreen:

also danke an die die mich ernst genommen haben,
ich weiss ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber irgendwie habe ich
das Gefühl das dich keiner Ernst genommen hat :mrgreen: oder wen willst du weiß machen das du dir Spermatheken angeschaut hast
und weisst trotzdem nicht was auf deinem Foto zu sehen ist?!!!

Naja.....
:p
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #9
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa spermathek !

@Utenheimer
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass er zum 1. Mal eine Spermathek "live" gesehen hat und etwas unsicher ist? Er hält seit letztem Jahr VS und ist noch nicht so erfahren. Oder hast Du von Anfang an die Weißheit mit Löffeln gefressen? Von daher kann man sich mit seinem Kommentaren etwas zurückhalten und diese Spams einfach lassen

@gifflar
Weib, da Spermathek eindeutig zu erkenne.

Gruß

Ingo
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Grossa spermathek !

@Gifflar (Name wäre nett)
mir war auch nicht ganz klar ob Du uns jetzt verarschen möchtest oder nicht da das Bild ganz klar eine Spermathek zeigt bzw. darf's Dich bei Deiner Signatur auch nicht wundern wenn man nicht weiss woran man ist....

LG, Ferdinand
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #11
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa spermathek !

name : Gifflar
verarschen: Nein :lol:
Signatur : Nicht immer ernst zu nehmen ^^
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #12
U

Utenheimer

Gast

AW: Grossa spermathek !

@Krusty,
@Utenheimer
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass er zum 1. Mal eine Spermathek "live" gesehen hat und etwas unsicher ist?
Live ja, allerdings kann ich nicht verstehen wieso er sich unsicher sein sollte denn er hat sich
ja bereits Spermathekenbilder angeschaut. Auf seinem Bild ist eindeutig eine Spermathek zu sehen.
Das hat auch nix damit zutun das er erst seit letztes Jahr Spinnen hält ganz im Gegenteil, ich finde
wenn jemand schon seit letzten Jahr Spinnen hält (Achtung das Jahr 2006 ist bald vorbei) dann wird
man ungefähr wissen wie eine Spermathek aussieht oder? OK, sicher gibt es einige Arten wo das
etwas schwieriger sein dürfte.
Im übrigen hält er schon seit März 2005 Spinnen!

Oder hast Du von Anfang an die Weißheit mit Löffeln gefressen?
habe ich nicht und werde ich auch nicht.

Von daher kann man sich mit seinem Kommentaren etwas zurückhalten und diese Spams einfach lassen
ja die Kommentare und die Spammerei finde ich auch überhaupt nicht gut :lol:

Gruß
Ute
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #13
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa spermathek !

dieses ganze rumalbern und lustig machen ist doch genau das richtige niveau für einige hier...schade denn genau das macht das forum unattraktiv
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #14
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa spermathek !

da muss ich sagen hat sabbi recht...schade 8O
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #15
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Grossa spermathek !

  • Grossa spermathek ! Beitrag #16
N

NightAngel

Gast

AW: Grossa spermathek !

  • Grossa spermathek ! Beitrag #17
H

Hollander

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa spermathek !

nochmal hallo gifflar,

auch deine grossa ist ein weib.

jetzt ist es nachvollziehbar wieso 98% der poster hier dich
nicht ernst nehmen! du bist seit 03.05 spinnen besitzter und
weisst angeblich nicht wie eine spermathek aussieht?

@krusty also wenn es denn so ist das gifflar schon seit
über 1jahr spinnen hält sollte ihm aber bewusst sein das seine
spinnen weiber sind und das hat meine meinung nach auch nichts mit
dem zutun das er eventuell das 1.mal eine spermathek live gesehen
hat.

dieses ganze rumalbern und lustig machen ist doch genau das richtige niveau für einige hier...schade denn genau das macht das forum unattraktiv

da muss ich sagen hat sabbi recht...schade 8O

wenn ihr zwei euch so einig seit dass das forum hier unattraktiv ist warum
postet ihr beiden dann eigentlich hier? :roll: es sollen ja im www einige
spinnenforen geben vielleicht solltet ihr einfach das forum wechseln!

grüsse dieter
 
  • Grossa spermathek ! Beitrag #18
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Grossa spermathek !

ich denke, alle haben ihren Senf dazu abgegeben und nachdem zum eigentlichen Thema nix mehr kommt bzw. sich das auch erschöpft hat ist an dieser Stelle Schluss.

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grossa spermathek !

Grossa spermathek ! - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben