Geni spermathek ?

Diskutiere Geni spermathek ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, denke schon dass sie auf dem bild leichte umrisse hat. was sagt ihr??? danke schonmal im vorraus. :lol: (KL ca. 2,5-3,5 cm. 1jahr alt)

Ist das nich der umriss einer spermathek im hintergrund?

  • nein, auf keinen fall...

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin mir unsicher...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Geni spermathek ? Beitrag #1
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0



hi,

denke schon dass sie auf dem bild leichte umrisse hat.

was sagt ihr??? danke schonmal im vorraus. :lol:




(KL ca. 2,5-3,5 cm. 1jahr alt)
 
  • Geni spermathek ? Beitrag #2
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Geni spermathek ?

Hallo, wie wäre es wenn du dir die innenseite der Abdomenhaut anschaust, dann musst du hier niemand raten lassen.
 
  • Geni spermathek ? Beitrag #3
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni spermathek ?

...das ist die innenseite :roll: ,konnte daran nur nich so viel rumbasteln(spermathek entnehmen) weil sie für meine augen einfach zu winzig ist um sie einigermaßen gut sichbar freizulegen und raten solltet ihr auch nicht unbedingt.

es hätte ja möglich sein können ihr habt schonmal ähnliches unterm micro. gesehn? :wink:
 
  • Geni spermathek ? Beitrag #4
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Geni spermathek ?

Hallo, du musst die abdominalhaut sozusgen auf links krempeln, aber ich sehe da durchaus ein Spermathek. Hast mit Durchlicht fotografiert?
 
  • Geni spermathek ? Beitrag #5
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni spermathek ?

Jo. richtig habe mit durchlicht fotografiert und werde jetzt die abdominalhaut doch noch auseinander frimeln...
 
  • Geni spermathek ? Beitrag #6
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni spermathek ?

so... hier mal das bild:


ist also auch ein weib. :roll: :lol:
 
  • Geni spermathek ? Beitrag #7
H

Hollander

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni spermathek ?

hallo gifflar,

selbstverständlich ist das ein weib. das war aber auch
schon unschwer am 1. bild zu erkennen.

grüsse dieter
 
  • Geni spermathek ? Beitrag #10
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni spermathek ?

damit wollte ich so etwas sagen wie: guck... oben habe ich geschrieben das ich umrisse der spermathek erkenne und das selbe meinte wie du...

also war das quoteieren eine nettere art dich auf diese inhaltliche genauigkeit(die du übersehen hattest) aufmerksam zu machen. :lol:
8)
 
  • Geni spermathek ? Beitrag #11
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Geni spermathek ?

Hi!

Darf man fragen, um welche Haut es sich handelt?

Gruß
Mark
 
Thema:

Geni spermathek ?

Geni spermathek ? - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben