Nhandu carapoensis - Artbestimmung unklar

Diskutiere Nhandu carapoensis - Artbestimmung unklar im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Liebe Spinnenfreunde, Gibt es wen auf diesen Seiten der sich mit Nhandu - Arten auskennt? Es besteht heir offensichtlich eine große Verwirrung...
  • Nhandu carapoensis - Artbestimmung unklar Beitrag #1
W

wibo

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Liebe Spinnenfreunde,

Gibt es wen auf diesen Seiten der sich mit Nhandu - Arten auskennt? Es besteht heir offensichtlich eine große Verwirrung und keiner weiß so recht, wie man sicher sein kann, welche Spinne man tatsächlich bekommt, wenn man im Handel Nhandu carapoensis erwirbt. Unter welchen Bedingungen soll man sie halten, wenn die Art, ja nicht einmal die Gattung klar ist? Hat jemand einen Tipp, wie man diese Spinnen sicher bestimmt - evtl. schon bei Spiderlingen? Danke für eure Antworten!
Gruß, wibo
 
Thema:

Nhandu carapoensis - Artbestimmung unklar

Nhandu carapoensis - Artbestimmung unklar - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Oben