Nhandu coloratovillosus hängt andauernd an der Entlüftung...

Diskutiere Nhandu coloratovillosus hängt andauernd an der Entlüftung... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ihr. Meine Nhandu coloratovillosus hat da so ne Macke: jedesmal wenn ich vom arbeiten heim komme, klebt se in der hinteren oberen Ecke vom...
  • Nhandu coloratovillosus hängt andauernd an der Entlüftung... Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr.

Meine Nhandu coloratovillosus hat da so ne Macke: jedesmal wenn ich vom arbeiten heim komme, klebt se in der hinteren oberen Ecke vom Terrarium an der Entlüftung. Woran könnts liegen?
Der Boden is leicht feucht (gegossen), Temp. so 26°C und die rel LF 55%.
Oder brauchse einfach was Eingewöhnungszeit, damit se aufm Boden rumkrabbelt, wo se eigentlich hingehört :?:
 
  • Nhandu coloratovillosus hängt andauernd an der Entlüftung... Beitrag #2
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu coloratovillosus hängt andauernd an der Entlüftung...

Also ich halte meine bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 70%. Aber diese Art ist recht kletterfreudig meine krabbelt auch andauernd über ihren ast oder die Scheiben
 
Thema:

Nhandu coloratovillosus hängt andauernd an der Entlüftung...

Nhandu coloratovillosus hängt andauernd an der Entlüftung... - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Tote Nahrung?: Hallo. Hab seit 3 Tagen meine smithi (meine erste VS), die ca. 3cm groß ist:inlove:. Hab auch kostenlos einige Heimchen dazu bekommen. Habe vom...
Oben