G. Rosea

Diskutiere G. Rosea im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! mach mir Sorgen um meine G.Rosea, wenn ich Futtertiere reinsetze kommt sie aus ihrer höhle läuft auf das Futtertier drauf zu verfolgt es...
  • G. Rosea Beitrag #1
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

mach mir Sorgen um meine G.Rosea, wenn ich Futtertiere reinsetze kommt sie aus ihrer höhle läuft auf das Futtertier drauf zu verfolgt es sogar aber fängt es nich.
Halte sie in einen 30*25*20 terri, Luftfeuchtigkeit liegt so bei 60% und ca 25 C.
 
  • G. Rosea

Anzeige

  • G. Rosea Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: G. Rosea

Hey!

Wenn die Spinne vom Körperbau her vollständig ist,also wenn Chelizeren und Mundwerkzeuge in Ordnung sind würde ich mir keine sorgen machen.
Lass das füttern mal einige Tage und versuchs dann erneut.

Lg Jürgen
 
  • G. Rosea Beitrag #3
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea

würd ich auch so machen... kannst du ins noch ein paar infos zu deiner vs geben?
 
  • G. Rosea Beitrag #4
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea

Danke für die antworten! Das geht jetzt ja schon seit 2 Monaten so.
Was soll ich noch für angaben machen?
Es ist ein fast ausgewachsenes Weibchen, habe sie mir vor ca. 1 jahr auf einer Messe gehlt. Hat am Anfang gut gefressen hat sich bis jetzt noch nicht gehäutet. Sonnt sich oft. Frisches Wasser steht selbstverständlich immer zu verfügung.
 
  • G. Rosea Beitrag #5
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea

wenn du sie 1 jahr schon hast und sie sich bei dir noch nicht gehäutet hat dann tipp ich einfach mal da drauf...
 
  • G. Rosea Beitrag #6
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea

Hallo!

mach mir Sorgen um meine G.Rosea, wenn ich Futtertiere reinsetze kommt sie aus ihrer höhle läuft auf das Futtertier drauf zu verfolgt es sogar aber fängt es nich....

Hallo Dennis,
ich denke, Du musst Dir keine Sorgen um Deine Grammostola machen. Meine macht das auch immer sehr ausgiebig. Teilweise auch über mehrere Wochen. Das längste war mal 4 Monate :eek:. Biete ihr einfach immer wieder etwas an, sie wird schon fressen wenn sie Hunger hat. Kann manchmal halt etwas länger dauern...

Grüsse Annika
 
  • G. Rosea Beitrag #7
Heitlinger

Heitlinger

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea

Keine Sorgen, das Verhalten bringt mich auch manchmal zum Verzweifeln. Meine G.Rosea bringt die Futtertiere manchmal einfach nur um. Ohne sie zu fressen. Besonders Heuschrecken findet sie gar nicht toll - hab's damit auch schon lange aufgegeben. So sind die Weiber, manchmal einfach grundlos wütend ...
 
Thema:

G. Rosea

G. Rosea - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Oben