Nhandu vulpinus

Diskutiere Nhandu vulpinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo,auf der Seite von Rick West habe ich eine Nhandu vulpinus Dame gesehen.Sie sieht überhaubt nicht so aus wie sie aussehen sollte.Gibt es...
  • Nhandu vulpinus Beitrag #1
M

Martin761

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,auf der Seite von Rick West habe ich eine Nhandu vulpinus Dame gesehen.Sie sieht überhaubt nicht so aus wie sie aussehen sollte.Gibt es verschiedene Farbvarianten dieser Tiere?Oder dunkeln sie mit der Zeit ab?Ich hab nur einen Spiderling und der hat noch keine Haarpracht.Freu mich auf eure Antworten.
Gruss Martin.
 
  • Nhandu vulpinus Beitrag #2
Tomate1

Tomate1

Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu vulpinus

Hallo Martin,

ich habe ein Weibchen und 2 Jungtiere dieser Art. Wenn die Jungtiere "Farbe" bekommen dann sehen sie erstmal aus wie beispielsweise N. chromatus. Mit der Zeit färben sie sich aber um in dieses Fuchsrot.
 
  • Nhandu vulpinus Beitrag #3
M

Martin761

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu vulpinus

Hallo,ja das hab ich auch schon gesehen,aber das Tier auf diesem Bild scheint mir schon Adult zu sein.:|


Gruss Martin
 
Thema:

Nhandu vulpinus

Nhandu vulpinus - Ähnliche Themen

Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Oben