nhandu vulpinus#2

Diskutiere nhandu vulpinus#2 im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi! wer von euch kann mir Informationen (allgemein, haltung, etc.) über die Nhandu vulpinus geben? Hab dazu nichts konkretes im Netz gefunden...
  • nhandu vulpinus#2 Beitrag #1
F

funky fresh

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hi!
wer von euch kann mir Informationen (allgemein, haltung, etc.) über die Nhandu vulpinus geben?
Hab dazu nichts konkretes im Netz gefunden, weiß leider nur das eine recht seltene und hübsche VS ist...dankeschön

beste grüße
f.funky
 
Thema:

nhandu vulpinus#2

nhandu vulpinus#2 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben