Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador

Erstellt von DanielC, 13.01.2007, 17:39 Uhr · 3 Antworten · 5.179 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    14

    Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador

    Hallo suche dringend Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador, Habe einen Sling ca 4Fh , und will ihn bald in ein Terra umsetzten , da er kurz vor der häutung steht meiner meinung nach und auch jetzt schon eine KL von ca 2cm hat. Würde gerne wissen wie gross diese Art wird um sie in ein Passendens Terra zu setzten.Desweiteren würde mich die ca.Temp und LF interessieren. Leider Gibt das netz wenig infos zu dieser schönen Art.

    Gruss Daniel


  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hi, mein Pawel lebt in einem 40er Würfel, nach hinten ansteigend 30cm Walderde, bissl bepflanzt
    Natürlich hab ich weisse Asseln angesiedelt :P

    Temp: ka .. Zimmertemperatur und für die Pflanzen ne Energiesparleuchte drüber ... wie immer halt ^^
    LF: öööhm ... Hygro oder so Zeugs hab ich net, aber ich halte es leicht feucht und da es bepflanzt ist giesse ich natürlich auch

    KLICK!

    Bisher gedeiht er prächtig und ist verfressen wie nix ^^

    Gruss
    janet

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    14
    Danke, das ist ja mal wenigstens eine antwort. Scheinen nicht viele leute erfahrung zu haben mit dieser sehr schönen art. Und das mit dem verfressen sein kann ich nur bestätigen......eine wahre fress maschine , sonst sehr ausgeglichen
    Weiss jemand wie gross diese art adult werden kann?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hi,

    denke mal Du kannst bei nem adulten Weib mit 10cm KL rechnen
    Pamphobeteus-Arten werden recht gross

    Grüssle
    janet

Ähnliche Themen

  1. Infos :Pamphobeteus sp.2 Ecuador
    Von DocMartin im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:11
  2. Suche Infos über Grammostola spec. North
    Von mA|tRIX im Forum Grammostola
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 09:17
  3. häutung von avi spec ecuador spiderling
    Von matt658 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 14:56