T. blondi Terri

Diskutiere T. blondi Terri im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Wie groß sollte ein Terri für eine ausgewachsene T. bloni sein??? Ich habe einen Spiderling, KL ca. 4cm, dieser Art und möchte mich schon mal auf...
  • T. blondi Terri Beitrag #1
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Wie groß sollte ein Terri für eine ausgewachsene T. bloni sein??? Ich habe einen Spiderling, KL ca. 4cm, dieser Art und möchte mich schon mal auf den Umzug in ein größeres Terri vorbereiten, bzw. kann ich sie jetzt schon in ein größeres setzen????

Momentan befindet sie sich in einem mit der Größe 30x30x20cm.

Vielen Dank für Eure Hilfe....
 
  • T. blondi Terri Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: T. blondi Terri

Hallo,

Meine Blondi hat ein 60x30 Terri, was für eine Spinne dieser Grösse, meiner Meinung nach, das absolutes Minimum sein sollte. Besser wäre 80x40 oder noch grösser.

MfG,
Sven
 
  • T. blondi Terri Beitrag #3
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi Terri

Hi,
also wenn du diversen "Fachbüchern" glauben schenken willst so soll eine ausgewachsene T. blondi in ein Terra mit den Maßen 40x40 cm. Allerdings halte ich meine noch nicht ausgewachsene parahybana in einem Terra dieser Größe und die füllt das jetzt schon gut aus!! Also schließe ich mich Sven an und sage 60x40 cm minimum.
 
Thema:

T. blondi Terri

T. blondi Terri - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben