Preis für 1.0 P. Ornata

Diskutiere Preis für 1.0 P. Ornata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Hallo. Wollte mal fragen, welchen realistischen Preis man für eine 1.0 P. Ornata verlangen kann. Reifehäutung vor zwei Wochen. Grüße...
  • Preis für 1.0 P. Ornata Beitrag #1
C

Crod

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo.

Wollte mal fragen, welchen realistischen Preis man für eine 1.0 P. Ornata verlangen kann. Reifehäutung vor zwei Wochen.

Grüße
Torben

PS: Oder ist die KL auch noch relevant ? ;)
 
  • Preis für 1.0 P. Ornata Beitrag #2
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für 1.0 P. Ornata

Hi,
er ist ja noch frisch, und ich nehme an unverpaart und Spermanetz gebaut, dann 30€

KL ist in dem Fall eigentlich egal, hauptsache adult und fit.

GRuß
Johannes
 
  • Preis für 1.0 P. Ornata Beitrag #3
C

Crod

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für 1.0 P. Ornata

Ja adult und fit ist er.
Spermanetz, ka, wie gesagt RH vor 2 Wochen.
Bekomme ihn seitdem kaum zu Gesicht.
 
  • Preis für 1.0 P. Ornata Beitrag #4
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Preis für 1.0 P. Ornata

Nabend,

in der Regel zahlt man dafür 20 Euro oder weniger.

mfG
Hendrik
 
  • Preis für 1.0 P. Ornata Beitrag #5
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für 1.0 P. Ornata

hi hendrik

ich hab für meinen damals 30 € bekommen, daher die preisangabe
 
Thema:

Preis für 1.0 P. Ornata

Preis für 1.0 P. Ornata - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben