Chilobrachys burmensis

Diskutiere Chilobrachys burmensis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, kann mir einer etwas über diese Spinne sagen? Chilobrachys burmensis Haltungsbedingungen und Lebensweise. Danke schon mal für...
  • Chilobrachys burmensis Beitrag #1
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir einer etwas über diese Spinne sagen?
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Chilobrachys burmensis
Haltungsbedingungen und Lebensweise.
Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Franky
[/SIZE][/FONT]
 
  • Chilobrachys burmensis Beitrag #2
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys burmensis

Hi Franky,

such mal im Netz nach chilobrachys dyscolus, da findest du sicher mehr Infos. Der Name burmensis ist nicht mehr aktuell.

Grüße, Björn.
 
Thema:

Chilobrachys burmensis

Chilobrachys burmensis - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben