Acanthoscurria insubtilis

Diskutiere Acanthoscurria insubtilis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, über die A. insubtilis gibt es ja nicht all zu viel im netz zu lesen .... kann mal jemand was zu dieser art erzählen ? burg
  • Acanthoscurria insubtilis Beitrag #1
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hi,

über die A. insubtilis gibt es ja nicht all zu viel im netz zu lesen .... kann mal jemand was zu dieser art erzählen ?

burg
 
  • Acanthoscurria insubtilis Beitrag #2
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria insubtilis

hi,

über die A. insubtilis gibt es ja nicht all zu viel im netz zu lesen .... kann mal jemand was zu dieser art erzählen ?

burg

Hi,

wenn du ein wenig Englisch kannst, dann klick

http://www.geocities.com/tracey332002/insubtilis.html

an.

Dann ne deutsche Seite:

http://www.phg-vogelspinnen.de/?Rpage=acanthoscurria/?Rpage=insubtilis.html

Zudem findet man, wenn man ein wenig sucht bei google genug zu der Art.

Wenn dir die Infos nicht reichen, dann stell genauere Fragen, dann helf ich dir.

Gruss Thorsten
 
  • Acanthoscurria insubtilis Beitrag #3
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria insubtilis

hi,

danke dir für deine mühe .... als ich das tierchen letztes jahr bekommen habe, da habe ich schon gegoogelt .... aber komischerweise nichts nützliches gefunden. jetzt weiss ich schon etwas mehr ;-)

mir kam es damals so vor, als ob die insubtilis nicht so verbreitet ist und demzufolge auch wenig über sie berichtet wird ... war so mein eindruck.

viele grüsse

burg
 
  • Acanthoscurria insubtilis Beitrag #4
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria insubtilis

hi,

danke dir für deine mühe .... als ich das tierchen letztes jahr bekommen habe, da habe ich schon gegoogelt .... aber komischerweise nichts nützliches gefunden. jetzt weiss ich schon etwas mehr ;-)

mir kam es damals so vor, als ob die insubtilis nicht so verbreitet ist und demzufolge auch wenig über sie berichtet wird ... war so mein eindruck.

viele grüsse

burg

Hi,

ich kenn das Problem, hab eine Acanthoscurria natalensis und zum damaligen Zeitpunkt war sie auch nicht sehr verbreitet. Man muss halt viel fragen und viel suchen. Oder Geduld haben und evtl. hoffen das die Art gross in Mode kommt, was allerdings bei Acanthoscurria nur die geniculata geschafft hat.

Mit freundlichen Gruss
Thorsten
 
Thema:

Acanthoscurria insubtilis

Acanthoscurria insubtilis - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben