Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose

Diskutiere Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Spidy, ob du es glaubst oder nicht :D selbst wenn du sprühen würdest, würdest du deine amazonica dabei beobachten können wie sie Wasser zu...
  • Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose Beitrag #21
U

Utenheimer

Gast

AW: Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose

Hallo Spidy,

habe meine avicularia amazonica dabei beobachtet wie Sie sich aufs Zewa gesetzt hat und dann Flüssigkeit zu sich genommen hat.
ob du es glaubst oder nicht :D selbst wenn du sprühen würdest, würdest
du deine amazonica dabei beobachten können wie sie Wasser zu sich
nimmt :)

Später werde Ich natürlich eine Tränke reinsetzen wo Ich Wasser-Gel reinmache.
gegen einen Wassernapf ist nicht´s einzuwenden...aber auf
das Wasser(Water)-Gel würde ich verzichten, kostet nur Geld! :p
Du kannst normales Leitungswasser nehmen.

Gruß
Ute
 
  • Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose

Anzeige

  • Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose Beitrag #22
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose

mönsch.. nich immer alles soooo ernst nehmen ;)
doch - ist ja mein Job hier....:evilgrin:

ach Ferdi
schau nicht so böse *bibber*
Ich habe nun halt mal in dieses Posting etwas Farbe eingebracht :D
is das schlimm ????????
Ich denke mal nicht
Farbe ist nur eine kleine Verschönerung
wie schon erwähnt - ich hab' kein Problem mit Farbe nur dass die Buchstaben derart gross sind muss ja nicht sein - umso weniger Beiträge gehen sich auf einer Seite aus und nachdem der Sven schon die Signaturen genau aus diesem Grund beschränkt hat, wäre das Zulassen solcher Schriftgrössen halt irgendwie kontraproduktiv....

LG, Ferdinand
 
  • Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose Beitrag #23
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose

@Ferdinand

okay war auch nur einmal nun so das Ich die Buchstaben so "riesig" gewählt habe
Ich entschuldige Mich dafür nun auch
*verneig und um Gnade fleh*
so Ich werde nun immer schwarz und schlicht schreiben

MfG
Jörn
 
  • Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose Beitrag #24
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose

Hallo,

@Jörn

ok, dann entschuldige ich mich hier auch wegen meiner Spießigkeit. Frieden?

mfg, Gerd.
 
  • Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose Beitrag #25
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose

Frieden gerdix

*Hand reich*

Du warst nicht spiessig gerdix ... aber Gespinst drüber und gut ....
 
Thema:

Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose

Haltung c. cyaneopubescens Spiderlinge besser Filmdose oder Heimchendose - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Spiderlinge Haltung C. darlingi und B. hamori: Hallo Seit langem melde ich mich mal wieder hier. Habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir gestern zwei Spiderlinge gekauft. Es handelt sich...
Einer schläft, einer ist aktiv ......... was nun?: Hallo zusammen. ich habe schon unter einem anderen thema meine frage gestellt, wurde aber darauf verwiesen, dass es besser wäre ein neues thema...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben