Häutungsproblem

Diskutiere Häutungsproblem im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Einer meiner Slings 3FH [Brachypelma boehmei] hat sich gestern gehäutet und ich habe eben grade bemerkt das die Häutung an ihrem Adomen...
  • Häutungsproblem Beitrag #1
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Einer meiner Slings 3FH [Brachypelma boehmei] hat sich gestern gehäutet und ich habe eben grade bemerkt das die Häutung an ihrem Adomen klebt. Ich habe die Häutung ganz sanft angezogen und jetzt klebt immernoch ein ganz kleines Stück dran. Was kann ich machen um dem Sling zu helfen ?!?
 
  • Häutungsproblem Beitrag #2
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsproblem

ich würde die luftfeuchtigkeit erhöhen und dann sollte sie es von allein ab bekommen...
die kleine "fingert" sicher auch daran herum?


>>EDIT<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Häutungsproblem Beitrag #3
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsproblem

Die Hd ist bis zur hälfte feucht.

>>EDIT<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Häutungsproblem Beitrag #4
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsproblem

tastet sie daran herum? kenne es so das sie garnicht aufhören können daran herumzuspielen, bis sie es irgendwann ab haben...

>>EDIT<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Häutungsproblem Beitrag #5
C

cinder

Gast

AW: Häutungsproblem

Hey DJSkinhead

Da die Diskussion offtopic ist, hab ich Dir ne PM geschickt.

VG, cinder
 
  • Häutungsproblem Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Häutungsproblem

Da die Diskussion offtopic ist,
jetzt nicht mehr ;) - hab' mir erlaubt den off-topic-Sch**** rauszunehmen.

@DJirgendwas & Psylo
über den nick eines anderen zu diskutieren bringt nix und hat hier überhaupt nix verloren weil sich der/diejenige dann nur bemüssigt fühlt sich dafür zu verteiden und beim konkreten Fall könnte das leicht in eine Richtung abrutschen die zumindest in Ö immer noch strafbar ist, also lasst es besser da ich andernfalls den thread schliessen muss.

Danke, Ferdinand
 
Thema:

Häutungsproblem

Häutungsproblem - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Oben