nackiger popo bei B smithi

Diskutiere nackiger popo bei B smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, ihr lieben! Meine B. smithi hat irgendwie nen nackigen Hintern. Is das normal? Bin noch anfänger. Letztens hat se mich mal bombardiert...
  • nackiger popo bei B smithi Beitrag #1
G

Genevieve-Morgane

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallo, ihr lieben!

Meine B. smithi hat irgendwie nen nackigen Hintern. Is das normal? Bin noch anfänger. Letztens hat se mich mal bombardiert, könnte das damit was zu tun haben?

liebe Grüße
 
  • nackiger popo bei B smithi Beitrag #2
E

Elias3

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: nackiger popo bei B smithi

Hallo Genevieve-Morgane

Da dein smithi bombardiert hat sind an der Stelle keine Brennhare mehr... Also ganz normal.
Hast du kein Spinnen Buch?
Solltest dich ein wenig informieren...

Gruß
Elias
 
  • nackiger popo bei B smithi Beitrag #3
G

Genevieve-Morgane

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: nackiger popo bei B smithi

huhu elias,

danke für deine schnelle antwort!
Nein, hab kein Buch. Is auch ni wirklich meine. Die "wohnt" in ner Jugendeinrichtung. Wurde ni sehr gut gehalten. Zu wenig boden und so. Hab mich dann um sie gekümmert, halt mehr erde rein gemacht und so und alles etwas eingerichtet, aber soooo die ahnung hab ich eben doch noch ni... :(
Werde mir aber mal nen buch kaufen. Bin nämlich auf den Geschmack gekommen... :evilgrin:
Die sagen, die haben sie seit November und seit dem hat se auch ni gefressen. Das is doch ni normal oda? Hab jetzt mal heimchen besorgt. Soll ich so ein Vieh einfach so rein setzen oder der kleinen das vors gesicht halten? wie nimmt ses am besten?

Liebe Grüße
 
  • nackiger popo bei B smithi Beitrag #4
C

chemo

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: nackiger popo bei B smithi

moin, ich hoffe du hast UNGEDÜNGTE erde reingetan, ansonsten droht schimmel!
futtertier einfach reinschmeissen, die finden sich schon.
 
  • nackiger popo bei B smithi Beitrag #5
E

Elias3

Beiträge
54