Geschlechtsbestimmung A geniculata

Diskutiere Geschlechtsbestimmung A geniculata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ave Forum! :sun: Hatte gestern erstmalig die Gelegenheit, Goebbelino unter den Rock zu schauen :rock: Ja, ich weiss, Geschlechts Bestimmungen...
  • Geschlechtsbestimmung A geniculata Beitrag #1
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2
Ave Forum! :sun:

Hatte gestern erstmalig die Gelegenheit, Goebbelino unter den Rock zu schauen :rock:

Ja, ich weiss, Geschlechts Bestimmungen per Bild können nicht sicher sein..

Wäre nur für Tipps dankbar. Die Epigistalfurche deutet meines laientechnischen Blickes nach auf ein Weibchen...

Aber deswegen frag ich ja euch.. ;)





 
  • Geschlechtsbestimmung A geniculata Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Geschlechtsbestimmung A geniculata

Huhu,

mein laienhafter Blick zeigt mir einen 99%igen Bock.

Cheers, Claudia
 
  • Geschlechtsbestimmung A geniculata Beitrag #3
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung A geniculata

:(:rain::(:rain::crying::rain::worried:
 
  • Geschlechtsbestimmung A geniculata Beitrag #4
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung A geniculata

hi, würd auch sagen Bock...wegen dem dunklen Trapez..aber genau geht es nur mit dem Bino...
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung A geniculata

Geschlechtsbestimmung A geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben