Heteroscodra&Stromatopelma

Diskutiere Heteroscodra&Stromatopelma im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi leute, wer kann mir seine erfahrung mit Heteroscodra&Stromatopelma mitteilen.(verhalten & gift). danke an alle die mir weiterhelfen.
  • Heteroscodra&Stromatopelma Beitrag #1
J

jazz5

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, wer kann mir seine erfahrung mit Heteroscodra&Stromatopelma mitteilen.(verhalten & gift). danke an alle die mir weiterhelfen.
 
  • Heteroscodra&Stromatopelma Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Heteroscodra&Stromatopelma

Hallo

Also ich hab ne kleine (kl 2cm) S.calceata . Den ganzen tag tüddelt sie in ihrem , wie ich finde , recht großem netz rum . Nachts kommt sie dann gern raus und ist auf der suche nach was zu futtern :eek:) sie legt sich gern mit etwas "zu groß" geratenen futtertieren an , hat aber null probleme diese zu erlegen :eek:
Ja , ansonsten ist sie arg schreckhaft , da reicht es manchmal , wenn man sich nur vor das terri stellt und sie flüchtet !! Joa , also sie is wirklich verdammt schnell und manchmal springt sie auch durchs terri :eek: zu dem gift kann ich dir nichts sagen , da ich selbst nicht und auch keiner meiner bekannten gebissen worden sind ! Aber es soll für vogelspinnen-verhältnisse recht stark sein ! Würd sie auf garkeinen fall als anfänger-spinne bezeichnen ! Aber wer schon "etwas mehr" erfahrung hat , dem ist diese schöne spinne nur zu empfehlen !!

joa , hoffe ich konnt nen wenig helfen

bis denne dann mal................ euer tommes :twisted:
 
Thema:

Heteroscodra&Stromatopelma

Heteroscodra&Stromatopelma - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Suche Suche Vogelspinne: Hallo, Ich suche: -Poecilotheria rufilata -Poecilotheria subfasca -Psalmopoeus cambridgei -Ephebopus cyanogmatus -Stromatopelma calceatum...
Oben