CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

Diskutiere CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @bruola hi also, so wie ich sie angeschaut habe, sieht sie fast genau gleich aus! leider konnte ich mir den namen nicht merken, werde aber...
  • CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... Beitrag #21
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

@bruola

hi

also, so wie ich sie angeschaut habe, sieht sie fast genau gleich aus!
leider konnte ich mir den namen nicht merken, werde aber nächste woche nochmals hingehen. Auf jeden fall habe ich im netz nirgends diese spinne gesehen. es stand auch nur einen namen dran, mit A...... den zweiten namen wusste er nicht......

kann natürlich auch sein, dass er sie verwechselt :?
 
  • CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... Beitrag #22
D

dexxtro

Gast

AW: CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

Puhhhhhhhh.... Ich war grad beim Zoo Händler und hab neue Heimchen geholt. Eins vor weg... der Händler hat sehr sehr viel Ahnung, bietet auch "NUR" Reptilien und Spinnen an ... Auf jedem Fall hab ich dem erzählt das ich als Anfänger diese eine Spinne bekommen hab. Da hat er große Augen bekommen und meinte absoluter Unsinn... er würde mir sie als Anfänger am liebsten wieder wegnehmen 8O ... Ist das denn so schlimm ? Was sagt ihr dazu ?
Ich hab bisher keine Probleme gehabt... und meine VS fühlt sich auch sichtlich wohl... frißt normal, hat eine Wohnhöhle gebaut etc.

Hier das ist meine eine... *G* Gerade beim Fressen ...


PS : Das Bild ist von der Webcam so HELL eingestellt ... Das ist KEINE SONNE oder so...
 
  • CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... Beitrag #23
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

  • CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... Beitrag #24
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

Hallo Martin

Danke, das ist genau die, erkenne sie am abdomen (nicht so stark gefärbt) :p

grüsse
malo
 
  • CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... Beitrag #25
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

  • CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... Beitrag #26
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

@Martin

Hallo

Keine ahnung auf jeden fall sieht sie genau gleich aus und fängt auch mit A...... an :?:
Werde ihn morgen mal fragen. dieser zoohändler versteht sehr sehr viel, denn er hat nur spinnen und echsen......

aber werde ihn morgen fragen.

gruss
malo
 
  • CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... Beitrag #27
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

lass dir keinen quatsch einreden, von wegen nicht geeignet.. jede spinne ist so gut wie eine andere für den anfang... und du informierst dich ja auch, was viele andere nicht tun. die cc. war auch meine 4. spinne.. und sie fühlt sich superwohl.. sooo schwer ist die nicht zu halten.. echt nicht... sehr pflegeleicht, meiner meinung nach
 
  • CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... Beitrag #28
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

Hallo

Also, war heute morgen beim händler, es ist definitiv eine Aphonopelma mooreae und zwar subadult, er bekam sie als spiderlinge.........
er hat sie von einem züchter aus der schweiz erhalten.

Werde sie aber nicht kaufe, zu teuer (200 Franken!)
 
Thema:

CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS ....

CHROMATOPELMA CYANEOPUBESCENS .... - Ähnliche Themen

Kann man eine Chromatopelma cyaneopubescens in einem 30x30x30 Terrarium halten?: Hallo liebes Forum Ich würde gerne eine Chromatopelma Cyaneopubescens zulegen. Da Ich ein Expedit Regal besitze und schon 2 Spinnen in 30x30x30...
Höhle gefällt nicht?: Guten Abend :) ich habe vor hm etwa 2 monaten würde ich sagen das Terra meiner Grammostola Rosea (So wurde sie mir verkauft, jedoch kam hier im...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Fischkauf, was beachte ich alles?: Hallo, ich werde ja immer wieder von Usern inspiriert für meine HP einen Bericht zu schreiben. Eben dachte ich mir, daß es doch ganz nett wäre mal...
Oben