Cyrtopholis ramsi

Diskutiere Cyrtopholis ramsi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Hat jemand von Euch Infos über diese Art, Grösse, Haltung, Verhalten ..... Kann im Netz nichts dazu finden.:( Danke schon mal im voraus.
  • Cyrtopholis ramsi Beitrag #1
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Hat jemand von Euch Infos über diese Art, Grösse, Haltung, Verhalten .....
Kann im Netz nichts dazu finden.:(
Danke schon mal im voraus.
 
  • Cyrtopholis ramsi Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Cyrtopholis ramsi

Hallo,

C. ramsi ist in Kuba eine "Allerweltsspinne ", relativ weit verbreitet. Haltung so wie z.B. Phormictopus spec.
Wird langweilig braun, Bodenbewohner. Und sicher keine "neu entdeckte " Art ;-)

mfg,
Philipp
 
  • Cyrtopholis ramsi Beitrag #3
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyrtopholis ramsi

Hallo

Danke für die Antwort.
Nachdem sie 1995 beschrieben worden ist habe ich angenommen das es keine neuentdeckte Art ist, wie manche Händler behaupten.:cool:
Hat trotzdem jeman einen Link wo man dinge wie grösse, wachstum oder auch noch ein paar Bilder zu sehen kriegt.
 
Thema:

Cyrtopholis ramsi

Cyrtopholis ramsi - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ist meine Häsin wirklich schwanger?: Hallo Ihr lieben, Ich habe letzten Monat meine Häsin decken lassen und der Rammler ist einmal umgekippt. Heute ist der 31. Tag der schwangerschaft...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben