Extrem komisches Verhalten !!!

Diskutiere Extrem komisches Verhalten !!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich habe seit Dienstag 2x P. murinus die sich extrem komisch Verhalten sie legen sich ständig auf den Rücken wie wenn sie sich Häuten...
  • Extrem komisches Verhalten !!! Beitrag #1
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit Dienstag 2x P. murinus die sich extrem komisch Verhalten sie legen sich ständig auf den Rücken wie wenn sie sich Häuten würden und drehen sich nach ein paar Stunden wieder um. Das haben die jetzt schon zum 3ten mal gemacht.
Und eben grade lagen sie auch so auf dem Rücken in dem kleinem Deckel mit Wasser. Die P. murinus [rote] sind circa 1 cm groß.
Was ist denn los mit den kleinen ?!?

Gruß David
 
  • Extrem komisches Verhalten !!! Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Extrem komisches Verhalten !!!

Hi,

meine murinus haben das bis jetzt auch schon des öfteren gemacht, aber nur wenn ich sie ziemlich belästigt habe (kleines lüftchen reicht auch schon aus), um sie auf die hinterbeine zu bringen....!! Aber seit dem meine In Terrarien sind, stellen sie sich nur noch auf unnd schmeißen sich nicht mehr auf den rücken....Die werden halt sehr schnell böse :D
 
  • Extrem komisches Verhalten !!! Beitrag #3
S

speckbulle

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem komisches Verhalten !!!

Hi

Wie mein vorredner schon sagte, könnte es sich um Drohverhalten handeln.

Oder die Spinnen wollen sich tatsächlich häuten und fühlen sich nur irgendwie gestört und brechen die häutung wieder ab

mfg Manuel
 
  • Extrem komisches Verhalten !!! Beitrag #4
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem komisches Verhalten !!!

Was kann ich machen damit die sich normal verhalten also das sie nicht mehr auf dem Rücken liegen ?!? Ich habe gedacht sie währen tot.

Gruß David
 
  • Extrem komisches Verhalten !!! Beitrag #5
D

Daishi

Gast

AW: Extrem komisches Verhalten !!!

Hi!

Lass sie einfach mal ganz in Ruhe! ;)

Schöne Grüße, David
 
  • Extrem komisches Verhalten !!! Beitrag #6
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem komisches Verhalten !!!

Mach ich die ganze Zeit schon. Nur ab und zu liegen sie dann mal wo anders rum deswegen seh ich ja das sie noch leben.
 
Thema:

Extrem komisches Verhalten !!!

Extrem komisches Verhalten !!! - Ähnliche Themen

Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Er verhält sich extrem ruhig?: Hi. Wie man meiner vorherigen Frage entnehmen kann, ist eines meiner Schweine im Zeitraum vom letzten Freitag ab 17 Uhr bis heute (Sonntag, 10...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Oben