Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie???

Diskutiere Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle, welche Art ist das bitte, könnt ihr mir die Info geben? Lade mal zwei Bilder von ihr rauf. Um ein paar Antworten wäre...
  • Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? Beitrag #1
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6
Hallo an alle,

welche Art ist das bitte, könnt ihr mir die Info geben?

Lade mal zwei Bilder von ihr rauf.

PICT0014.2JPG.jpg

PICT0009.2JPG.jpg



Um ein paar Antworten wäre ich dankbar :clapping:








 
  • Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie???

HI,

Fotos sind immer problematisch! Waeum weißt du das nicht?

Ich würde auf Nhandu vulpinus tippen! :)
 
  • Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? Beitrag #3
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie???

Hallo,

Nhandu ist gut aber eher coloratovillosus

Gruß Andreas
 
  • Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? Beitrag #4
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie???

Hallo Paul,

sie ist ne Spinne von nem Bekannten, und der hat sie vor ca. 4 Jahren geschenkt bekommen. 1 x pro Jahr häutet sie sich.
 
  • Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? Beitrag #5
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie???

HI, alles klar!

Hmm..aber N.coloratovillosus ist normal nicht so arg rot..oder? und hat die weißen Beinringe stärker ausgeprägt...

Ist sie am Foto frischgehäutet?
 
  • Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? Beitrag #6
K

Kim5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie???

Hi,
würd auch auf N. coloratovillosus tippen, das Rot passt meiner Meinung nach schon.
 
  • Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? Beitrag #7
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie???

Hallo zusammen

also Ich meine auch das eine Nhandu colloratovillosus ist

als Vergleichsmöglichkeit
lade Ich mal nen Foto bei



MfG
Jörn
 
Thema:

Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie???

Hilfe!!! Welche VS-Art ist sie??? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Oben