Rate mal mit Rosenthal

Diskutiere Rate mal mit Rosenthal im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Ferdinand, wird mann jetzt wegen jeder kleinigkeit auf die zehen getreten! kann mann nicht mal was lustiges in den Threat bringen ohne das...
  • Rate mal mit Rosenthal Beitrag #21
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Rate mal mit Rosenthal

Hi Ferdinand,

wird mann jetzt wegen jeder kleinigkeit auf die zehen getreten!
kann mann nicht mal was lustiges in den Threat bringen ohne das ein Ferdinand was dagegen hat:crying:

MFG

Das zutiefst verletzte Heimchen
 
  • Rate mal mit Rosenthal Beitrag #22
N

NightAngel

Gast

AW: Rate mal mit Rosenthal

Hi Ferdinand,

wird mann jetzt wegen jeder kleinigkeit auf die zehen getreten!
kann mann nicht mal was lustiges in den Threat bringen ohne das ein Ferdinand was dagegen hat:crying:

MFG

Das zutiefst verletzte Heimchen

Hoi Heimchen

du musst Scherze & Co. mit "Ironie" oder so kennzeichnen,
sonst verstehen es die Mods hier nich :p ;)


:D tani
 
Thema:

Rate mal mit Rosenthal

Rate mal mit Rosenthal - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Lasiodora Parahybana - Ein Paar Fragen: Hallo, bin hier im Forum neu, hab mich hier viel über VS und deren Haltung informiert und bin nun ein stolzer Besitzer von 2 Lasiodora Parahybana...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Insectophobie - Riesenspinnen und Insektenausstellung: Hallo zusammen, muss hier kurz meinem Ärger Luft machen. Kennt wer o.g. Ausstellung? Bei uns war heute eine, ich musste natürlich hin weil sowas...
Oben