Häutung g.rosea

Diskutiere Häutung g.rosea im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Leute, unsere rosea haben wir vor einem Jahr ungef. Anfang Mai. Gestern hat sie sich endlich gehäutet. Vorher, beim trinken an nassem...
  • Häutung g.rosea Beitrag #1
E

ernie74

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

unsere rosea haben wir vor einem Jahr ungef. Anfang Mai.

Gestern hat sie sich endlich gehäutet.

Vorher, beim trinken an nassem Moos...
Tut mir leid, das Bilder hochladen bekomme ich nicht mehr gebacken.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Häutung g.rosea Beitrag #2
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Häutung g.rosea

Hi ernie!

Vorhin beim Trinken? Das hört sich ja witzig an, erstmal noch schnell aufgetankt, dann zack auf den Rücken geschmissen und schnell mal häuten! :D
 
  • Häutung g.rosea Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung g.rosea

HI,
die Bilder musste doch nur bei den Zusätzlichen Einstellungen (unten wenn du den Beitrag schreibst) anhängen und eigentlich gibts für solchre Bilder hier nen Thread...
Gruß David
 
Thema:

Häutung g.rosea

Häutung g.rosea - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben