Metriopelma Zebrata

Diskutiere Metriopelma Zebrata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich habe eine Frage zu Metriopelma Zebrata. Ich habe sie heute gekauft und habe im Laden vergessen zu fragen ob sie eine Baum oder...
  • Metriopelma Zebrata Beitrag #1
N

Neo178

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage zu Metriopelma Zebrata. Ich habe sie heute gekauft und habe im Laden vergessen zu fragen ob sie eine Baum oder Bodenbewohnerin ist. Ich habe im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Darum dachte ich mir ich frage mal hier nach. Vileicht kann mir jemand helfen und auch sonst habe ich noch ein, zwei fragen

MFG Mike
 
  • Metriopelma Zebrata Beitrag #3
N

Neo178

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebrata

Danke für die Auskunft. Dann weiss ich jetzt wie ich morgen das grosser Terarrium einrichten muss :) Du weiss nicht per zufall was für Pflanzen am besten sind?
 
  • Metriopelma Zebrata Beitrag #4
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Metriopelma Zebrata

hi

hm, bepflanzung ist denk ich etwas schwierig. am besten fragst du den pflanzenheini deines vertrauens mal nach einer robusten efeu-art, die es mit dem ausgedehnten spinnverhalten von d. fasciatus und der relativ hohen luftfeuchtigkeit aufnehmen kann. in dem fall solltest du aber der vs unwiderstehliche gespinstplätze anbieten bzw ein großes terrarium wählen, da sonst die pflanzen recht schnell besponnen werden, woraufhin sie eingehen würden.

letztendlich würd ich dir nicht zu einer bepflanzung raten; höchstens mit künstlichen, die mittlerweile auch ganz hübsch sein können, aber besponnen auch recht hässlich aussehen. vllt orientierst du dich lieber an einrichtigungsgegenständen wie z.b. wurzeln, steinen, laub, ästen, sträuchern oder einer schönen rückwand. hast du imo mehr von!

gruß
chris
 
Thema:

Metriopelma Zebrata

Metriopelma Zebrata - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben